Es wird nicht besser, im Gegenteil!

Der Winter steht vor der Tür und, auch wenn sich der Tourist dies offenbar nicht vorstellen kann, es wird bitterkalt in Griechenland. Und die Armut wächst stetig weiter in Griechenland. Bitte helfen Sie. Jede Spende zählt!

Die schreckliche Wahrheit...

Einige wussten es von Anfang an, andere hatten es geahnt und der Rest (leider die Mehrzahl) hat es offenbar einfach nicht interessiert. Wer die Wahrheit über die griechische Tragödie namens "EU-Mitgliedschaft" kennen lernen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu...

"Kretische Heilung"

Zum ersten Mal haben wir von dem "kretischen Aspirin" 2012 gehört. In den griechischen Medien wurde von der kretischen Erfindung auf rein pflanzlicher Basis berichtet. An der Universität von Kreta forschten offenbar schon seit längerer Zeit zwei Professoren an diesem Produkt.